Elektro - Alarm - Video

Auszubildende/r (m/w/d)

Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Deine Aufgaben:

  • Du arbeitest mit bei Elektroinstallationsprojekten.
  • Du beschäftigst dich mit der Installation und Wartung von Alarm- und Videoüberwachungssystemen, der Umsetzung von Lichtkonzepten und vielem mehr.
  • Du verwandelst Häuser und Wohnungen in Smarthomes.
  • Du suchst und beseitigst Fehler und sorgst damit für die Sicherheit technischer Anlagen und deren Betriebsbereitschaft.
  • Du unterstützt tatkräftig den Projektleiter.
  • Du lernst, Kunden zu beraten.

Wir bieten dir:

  • Training on the job: du bist von Anfang an mittendrin im Projekt und hast sehr viele Möglichkeiten, zu lernen und dich zu entfalten.
  • Du wirst von Profis ausgebildet, die auf dich zählen und auf die du zählen kannst.
  • Du bekommst professionelle, moderne und umfangreiche Arbeitsmittel gestellt
  • Du kannst mit einem kollegialen Familienzuwachs von 10 Kollegen rechnen
  • Knaller: du profitierst von Einkaufsvorteilen
  • On Top: Zahlreiche Arbeitsmittel, u. a. dein Firmen-Smartphone, kannst du auch privat nutzen 
  • Das Wichtigste: Perspektive! Rockst du die Ausbildung, ist dir die Übernahme sicher.

Dein Profil:

  • Du hast deinen Hauptschul- bzw. Realschulabschluss in der Tasche.
  • Deine Noten in Mathe und Physik können sich sehen lassen.
  • Du verstehst und stehst auf Technik.
  • Du bist flink im Kopf und handwerklich sicher.
  • Du sprichst und schreibst klares Deutsch und weißt was gute Umgangsformen sind.
  • Wir sind alle pünktlich, zuverlässig, lernbereit und teamfähig. Du passt zu uns, wenn du es auch bist.

Du hast noch Fragen zur Ausbildung zum Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik? Dann melde dich einfach bei Timo Daunderer unter der 089 460 96 890. Er kann dir alles darüber erzählen, wie deine Ausbildung bei uns aussehen kann. Oder wie wäre es mit einem Schnuppertag mit uns? Noch besser: eine Schnupperwoche, wenn du möchtest. Einfach machen!

Wenn du schon überzeugt bist, dass du in unsere Firmenfamilie gut reinpasst und wir dich aufs nächste Level bringen können, dann packe die Gelegenheit beim Schopfe und melde dich gleich heute bei uns! Schicke uns deine Unterlagen an ichwillzueuch@daunderer-elektro.de oder per Post an 

Timo Daunderer Elektrotechnik
Sofienstr. 38
85540 Haar

Mehr darüber was uns ausmacht und worauf wir Wert legen findest du auf dieser Seite. Wir freuen uns auch, wenn du uns auf Facebook folgst.

Jetzt Bewerben:

top